Battlefield V: Rauchbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls
0

Battlefield V: Rauchbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls

Feb 28 hotspot  

Mit dem heutigen Start der zweiten Woche des Tides of War Panzer am Horizont Events hat DICE die kommende Mission enthüllt und somit neue Features und Flugzeuge bekanntgegeben, die es so in Battlefield V noch nicht gibt.

Zum einen wird der zum Release sowie in diversen Trailern gesehene Smoke Barrage bzw. die Nebelwand vom Squadleader angefordert werden können. Somit hat man neben den Rauchgranaten dann noch eine weitere Option dem Gegner zu entkommen oder aber ihn entsprechend zu flankieren. Als weitere Option wird dem Squadleader auch ein Sektor Artillerieangriff zu Verfügung stehen.

Weiterhin wurden zwei neue Flugzeuge bestätigt. Zum einen die Mosquito FB MKVI und die JU88 C. Bei beiden Flugzeugen handelt es sich zwar nicht um vollständig neue Flugzeuge, aber beide Flugzeuge sind mit mächtigen Kanonen ausgestattet, die entsprechend heftigen Schaden anrichten dürften.

Die Mosquito FB MKVI verfügt neben der Möglichkeit Bomben abzuwerfen zusätzlich über 6 PDR Anti Tank Kanonen. Die JU88 C sieht hingegen nochmal deutlich interessanter aus, denn hier ist neben den Bomben eine hoch kalibrige Anti-Tank Kanone montiert.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment