Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support
0

Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Nov 04 hotspot  

Zur Mitte dieser Woche erhielten alle Spieler die Nachricht, dass Battlefield V zum Release neben dem Coop-Spielmodus, dem Battle Royale Spielmodus sowie den optischen Fahrzeuganpassungen auch ohne Platoon Support erscheinen wird. Damit würde ein weiters für die Community wichtiges Feature fehlen.

Der Global Communtiy Manger Dan Mitre hat nun seine Aussage etwas entschärft. Demnach wird Battlefield V sehr wohl einen Platoon-Support haben, dieser wird aber den Platoon-Namen nicht im Spiel anzeigen. Ebenso fehlen die Embleme, die im Spiel auf der Uniform, Fahrzeugen und der Killcam-/Killcard zu sehen waren. Aus seinem Tweet ist zu deuten, dass Embleme sowie das Platoon-Tag oder Clantag im späteren Verlauf folgen werden.

Ein konkretes Datum oder einen ungefähren Zeitraum nennt Mitre aber nicht.

Die Battlefield V Releasetermine:
  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)
  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)
  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018
  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment