Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber
0

Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Nov 21 hotspot  

Des einen Freund ist des anderen Leid. Derzeit fliegen die Bomber tief über sämtliche Karten, denn vor allem die Bomber der Alliierten sind äußerst stark mit 40 Bomben, die in einem Rutsch abgeworfen werden können. Die Tatsache, dass Flugzeuge früher losfliegen als Spieler spawnen und das Design der Maps, bei dem Flugzeuge ohne weiteres in den Spwan fliegen können, verleitet Bomberpiloten oftmals zu Manövern, die Spielern auf der Gegenseite wenig Freunde bereiten. Schnell können mit einer solchen Methode über 100 Kills und 0 Tode in einer Runde zusammengefarmt werden.

Der Global Community Manager Dan Mitre gab nun via Reddit bekannt, dass man mit dem kommenden Battlefield V Update unbedingt nachbessern wird. Was genau sich ändert, sagt er nicht, aber die Situation kann quasi kaum noch schlechter werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment