Battlefield V: Informationen zu Company Coins Problemen
0

Battlefield V: Informationen zu Company Coins Problemen

Dez 11 hotspot  

Battlefield V geht mit seinem Konzept, bei dem jeder Content im Rahmen von Tides of War kostenlos sein soll, einen erfrischend angenehmen Weg. Damit sich Battlefield V aber finanziell auch lohnt, wird es auf kurze Sicht neben der durchs Spielen verdiente Währung „Company Coins“ auch eine Echtgeld Währung geben, die vermutlich im Januar ins Spiel eingeführt wird.

Aktuell funktioniert aber noch nicht einmal die Vergabe der durchs Spielen verdienten Währung und man hörte zu diesem Thema von DICE bisher nicht viel bzw. überhaupt nichts. Da es bisher keine Informationen gab, entschuldigt sich Global Community Manager Dan Mitre zunächst für die fehlende Kommunikation zu diesem Thema. Ohne viele weiteren Informationen, gibt er dann auch bekannt, was man für Fehler identifizieren konnte.

Demnach erhalten Spieler, die Rang 50 erreicht haben, keine Company Coins mehr auf dem End of Round Screen (EOR) bzw. generell im Spiel. Des Weiteren soll die Anzahl der Company Coins auf dem EoR Screen falsch angezeigt werden. Aktuell sucht DICE nach Lösungen für diese Fehler sowie nach einem Weg die fehlenden Company Coins für Spieler, die derzeit den höchsten Rang (Rang 50) bereits erreicht haben, nachträglich zu vergüten.

Sobald man Fragen auf diese Antworten gefunden hat, wird man erst die Fehler mittels einem Update beheben. Erst danach wird man sich um die rückwirkende Gutschrift der fehlenden Company Coins kümmern sowie weitere Informationen zur rückwirkenden Gutschrift mitteilen.

Company Coin Accrual Issues from BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment