Battlefield V: Informationen, Video, Bilder und Gamplay zu Firestorm wohl erst in ein paar Wochen
0

Battlefield V: Informationen, Video, Bilder und Gamplay zu Firestorm wohl erst in ein paar Wochen

Feb 28 hotspot  

Der März steht kurz bevor und somit auch das Release des Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ für Battlefield V. Bisher gibt es zu dem Spielmodus allerdings nur eine Hand voll Informationen. Bilder und Videos sind eher als kleinere Teaser verfügbar und insgesamt kann man nur erraten, was uns erwarten wird. Der Community Manager gab nun allerdings einen groben Zeitrahmen mit, an dem wir neue Informationen zu diesem Spielmodus erhalten werden. Vom heutigen Tag aus soll es laut Walke noch 2-3 Wochen dauern bis wir Informationen zum Spielmdous erhalten.

Bekannt ist ebenfalls, dass wieder diverse Youtuber und Gamechanger sich auf den Weg nach Schweden machen werden und den Spielmodus testen werden sowie Live Gameplay aufnehmen werden. Die Vorstellung des neuen Spielmodus wird daher aller Voraussicht nach mit massig Gameplay Material und offiziellen Informationen von statten gehen.

Kurz darauf wird der Spielmodus dann auch schon veröffentlicht. Es gibt zwar kein offizielles Datum, aber sofern der Release des Spielmodus nicht verschoben wird, wird der Spielmodus in der letzten März Woche, sprich im Zeitraum vom 25. – 31. März 2019, veröffentlicht.

Battlefield V Firestorm – Das ist bisher bekannt…

Bisher bekannt ist, dass es im Rahmen des Firestorm Spielmodus eine enorm riesige Karte geben wird, deren Spielbereich nach und nach von einem gewaltigen Feuerring zunehmend verkleinert wird. Laut den Angaben von DICE soll die Battle-Royale Map, erwähnt wird hier immer eine Map, als die größte Karte gelten, die bisher für Battlefield V entstanden ist.

Insgesamt werden im Battle-Royale-Modus maximal 64 Spieler, wobei immer vier Spieler in einem Squad (maximal 16 Squads) sind, um den Sieg kämpfen. Der Start ist, wie für Battle-Royale Spiele typisch, zunächst ohne Ausrüstung und Waffen. Alle Gegenstände müsst ihr nach eurer Landung suchen und sind an festen sowie zufälligen Positionen zu finden.

 

Unterwegs seid ihr in Battlefield V standesgemäß sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen. Auch ein Panzer ist für den Battle-Royale-Modus bestätigt. Ebenfalls angekündigt sind Objekte, die in diesem Spielmodus gesichert werden können, um bessere und seltene Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Die fortgeschrittene Zerstörung sowie die Fortifications werden ebenfalls im Battle-Royale-Modus verfügbar sein.

Zuletzt erwähnt DICE noch Details zum Spielfortschritt und den Statistiken. Laut DICE sollen alle Werte, Punkte und Fortschritte aus den Battle-Royale-Matches mit in die Company und in das Fortschrittssystem einfließen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment