Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins
0

Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Nov 23 hotspot  

Via Twitter hat Jeff Gagné, Level Designer bei DICE, schon oft über seine Leidenschaft für gepanzerte Fahrzeuge gesprochen. Nun hat er  ein Bild mit mehreren Battlefield V-Panzer-Artworks geteilt, das so auch im offiziellen Battlefield V Artbook zu finden ist. Da wir das Buch sowie viele andere Spieler vermutlich auch noch nicht in unserem Besitz haben, ist es interessant zu sehen, welchen Weg DICE mit den Fahrzeug-Skins bzw. den generellen optischen Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge in Battlefield V einschlagen will.

Auf dem veröffentlichten Bild sind 12 Skins, darunter 3 für Flugzeuge und 9 für Panzer zu sehen. Diese Skins werden natürlich nicht die einzigen sein, sondern eine Darstellung dessen, was in naher Zukunft ins Spiel integriert wird. Bisher sind optische Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge in Battlefield V noch nicht im Spiel integriert und sollen mit dem kommenden Battlefield V Update am 04. Dezember 2018 mit hinzukommen.

Wie bereits bekannt, werden die optischen Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge keinen spielerischen Vorteil bringen, sondern wirklich nur kosmetisch sein. Ein Panzer mit Baumstämmen an der Seite wird also nicht auf einmal zu einem Flos und schwimmt durch die wenigen Gewässer in Battlefield V. Auch wird er nicht durch Anbauten stärker gepanzert sein.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment