Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten
0

Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

Jan 31 hotspot  

Die Enttäuschung im Rahmen der Community war recht groß als klar wurde, dass DICE für das diese Woche veröffentlichte Battlefield V Update keine Netcode, Time to Kill und Time to Death Verbesserungen mit hinzufügt. DICE gab dazu an, dass man noch etwas mehr Zeit brauche, um die Änderungen auf Herz und Nieren zu prüfen und man keine ungewollten Nebeneffekte erzielen will.

Der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan gab via Reddit nun bekannt, dass man definitiv mit dem kommenden Battlefield V Update einige Verbesserungen vornehmen wird, die den Netcode und auch die Time to Death betreffen. Welche Verbesserungen konkret zu erwarten sind, wissen wir nicht. Bereits zu Beginn des Jahres hatte DICE aber eine Lösung für ein großes Netcode Problem angekündigt, das vermutlich mit dem kommenden Battlefield V Update dann auch gelöst sein wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment