Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates
0

Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

Dez 17 hotspot  

Battlefield V Producer Florian Le Bihan kündigte heute via Twitter an, dass man mit dem Januar Update diverse Gameplayänderungen ins Spiel integrieren wird. Konkret spricht er vom Klettern, der Todeserfahrung inklusive der Killcam, der Soldaten Animation, Waffen ADS, der Verbesserung der Flare Gun sowie weiteren Netcode Verbesserungen. Eventuell, so Le Bihan, wird es morgen zu einigen Themen auch noch weitere Informationen geben, bevor er in den Winterurlaub verschwindet.

Zusätzlich sollen laut der Tides of War Roadmap in der Zeit vom Januar 2019 bis März 2019 neue Spielmodi ins Spiel kommen. DICE hat vor in diesen 2-3 Monaten den Coop Modus „Combined Arms“, einen „Squad Conquest“ Spielmodus sowie den bei den Fans vermissten „Rush“ Spielmodus ins Spiel hinzuzufügen. Des Weiteren wird es im ersten Quartal 2019 auch eine weitere Mission für die Grand Operations geben.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment