Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zum RSP Programm geführt
0

Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zum RSP Programm geführt

Mrz 11 hotspot  

Mehr Maps und mietbare Server bzw. ein RSP Programm für Battlefield V, mehr Wünschen sich die Fans derzeit nicht von DICE. Während Maps ganz klar in der Mache sind, ist rund um das Thema RSP und mietbare Server nichts bekannt. DICE hatte zwar mehrfach gesagt, dass man sich definitiv dem Thema widmen wird, aber konkretes gab es bisher nicht.

Geändert hat sich an der Informationslage bis Heute auch weiterhin nichts, aber nachdem DICE bereits über User Created Server für Battlefield V gesprochen hat, folgt nun der nächste Grashalm, an den sich die Community klammer kann.

Laut Global Community Manager Ben Walke, habe heute nämlich ein RSP Meeting bei DICE stattgefunden. Konkrete Inhalte oder ein paar Ideen oder Pläne aus dem Meeting gibt es nicht. Die Tatsache, dass DICE intern aber wirklich über ein RSP Programm und-/ oder mietbare Server für Battlefield V spricht, stimmt mal wieder positiv.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment