Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen
0

Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen

Nov 13 hotspot  

Die Battlefield V Deluxe Edition sollte es Spielern ermöglichen eigentlich ab dem 15. November 2018 mit dem Spielen zu beginnen. Wie nun bekannt wurde, wird daraus nichts und DICE hat auch den Release für die Battlefield V Deluxe Edition einfach um einen Tag nach vorne gelegt.

Damit ist dies bereits die dritte Veränderung des Releasetermins. Zunächst sollte Battlefield V im Oktober erscheinen. Daraus wurde aber nichts und DICE verschob den Release der Deluxe Edition auf den 16.11.2018. Das Datum wurde kurze Zeit später dann auf den 15.11.2018 gelegt und um nun alle völlig zu verwirren, verschiebt sich das Datum allem Anschein zum Vorteil alle Käufer der Deluxe Edition nochmals um einen Tag nach vorne.

Los gehen soll es hierzulande mit dem gestaffelten Release der Battlefield V Deluxe Edition am Mittwoch, den 14.11.2018 gegen 12:00 Uhr deutscher Zeit. Zumindest PC Spieler sollten zu dieser Zeit direkt loslegen können. In der offiziellen Ankündigung zum vorverlegten Deluxe Release ist nämlich auch die Rede von einem Release-Zeitfenster zwischen dem 14.11.2018 – 12:00 Uhr bis zum 15.11.2018 – 07:00 Uhr deutscher Zeit.

Wann genau also alle Spieler auf den unterschiedlichen Plattformen Zugriff auf das Spiel erhalten ist nicht genau angegeben. In jedem Fall allerdings früher als ursprünglich angenommen und um besten Fall rund einen Tag früher.

Battlefield V will start rolling out to Deluxe Edition players on Wednesday, November 14th, at 1100 UTC / 3:00AM PST through November 15, 6AM UTC / 10PM PDT November 14th.

Ob sich durch das erneute Verschieben des Releasetermins der Battlefield V Delxue Edition auch der Release der Battlefield V Standard Edition vorverlegt, wissen wir aktuell nicht. Es ist aber gut möglich, dass auch Spieler der Standard Version nicht erst am 20.11.2018 mit dem Spielen beginnen können, sondern bereits ab dem 19.11.2018.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment