Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen
0

Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Mai 31 hotspot  

Battlefield V ist nicht authentisch, weil …. Es gab viele Argumente dafür, dass Battlefield V sich nicht zwingend an die Gegebenheiten des Zweiten Weltkriegs hält. An erster Stelle standen wohl die Customizations, die wie es im Trailer schien, frei Schnauze an jeden Soldaten gepackt werden konnten. Wir sind auch selbst davon ausgegangen, dass jeder alles ausrüsten kann, was er hübsch findet und sich gerade gekauft oder freigespielt hat. Nur so lässt sich am Ende das meiste Geld verdienen.

DICE hatte bereits bestätigt, dass man durch den Trailer viele kontroverse Fragen in der Community hervorgerufen hat und man im Laufe der Zeit bis zum Release die Fragen klären wird sowie auf das Feedback hören wird.

Etwas Luft aus dem Sturm der Community nimmt nun die Information des offiziellen Battlefield Kanals. Demnach wird man seinem Soldaten nur die Dinge anziehen können, die auch tatsächlich zu den Fraktionen passen. Im speziellen genannt wurden Helme und Camos. Zusätzliche Customizations, wie den oft gesehen Kompass, Fliegerbrillen etc. wird man dann vermutlich frei auswählen können. Der Battlefield Kanal gibt aber auch bereits an, dass kommende Inhalte auch diversen Restriktionen unterliegen.

Ob das System von vornherein so geplant war, im Trailer sah es nämlich nicht danach aus, oder ob der Sturm der Community für das Umdenken gesorgt hat, wissen wir an dieser Stelle nicht.

Sicherlich ist dies der richtige Schritt für ein authentisches Spielgefühl oder was meint ihr? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment