Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial
0

Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial

Jan 14 hotspot  

Battle Royale ist bei vielen Fans des modernen Spielmodus, der in den vergangenen 24 Monaten den Spielemarkt „revolutioniert“ hat, hoch im kommen. Manche Battlefield Fans hingegen können auf den Spielmodus verzichten und wir für uns freuen uns darauf Battle Royale in der Interpretation von Battlefield zu spielen.

Der heute veröffentlichte Battlefield V Lightning Strikes Trailer beinhaltet neben den Informationen zu neuen Waffen, Fahrzeugen, Spielmodi und vielem mehr aber auch nochmals einen Part, in dem der Battle Royale Modus „Firestorm“ angeteasert wird.

Bisher war bekannt, dass der Spielmodus ab März 2019 zu erwarten sein sollte. Nun wird es konkreter, denn nun heißt es, dass der Spielmodus im März 2019 erscheinen wird! Außerdem wird durch den Sound im Trailer ebenfalls bekannt, dass man die roten Traktoren wirklich fahren kann.

Battlefield V Firestorm – Das ist bisher bekannt…

Aktuell bekannt ist, dass es im Rahmen des Firestorm Spielmodus eine enorm riesige Karte geben wird, deren Spielbereich nach und nach von einem gewaltigen Feuerring zunehmend verkleinert wird. Laut den Angaben von DICE soll die Battle Royale Map, erwähnt wird hier immer eine Map, als die größte Karte gelten, die bisher für Battlefield V entstanden ist.

Insgesamt werden im Battle Royale Modus maximal 64 Spieler, wobei immer vier Spieler in einem Squad (maximal 16 Squads) sind, um den Sieg kämpfen. Der Start ist, wie für Battle-Royale Spiele typisch, zunächst ohne Ausrüstung und Waffen. Alle Gegenstände müsst ihr nach eurer Landung suchen und sind an festen sowie zufälligen Positionen zu finden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment