Unsere Spiele

Der Spielemarkt ist groß und bietet viel Abwechslung. Bei teamwod.de spielen wir daher nicht nur Stumpf ein Spiel, sondern viele Spiele die zusammen gespielt werden können. Ob Shooter, Rennspiele, Sportspiele, MOBAs, MMORPs oder die guten alten Echtzeitstrategie Games wird bei uns so einiges gespielt. Was wir derzeit hauptsächlich spielen, erfahrt ihr nachfolgend.

An gemeinsamen Abenden spielen wir neben unseren Hauptspielen aber auch gerne lange Runden Civilization, Anno und was uns sonst noch in die Finger kommt. Hauptsache zusammen und Hauptsache mit viel Spaß.

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Playerunknown’s Battlegrounds

PUBG ist ein Mehrspieler-Shooter, der von Bluehole entwickelt und vertrieben wird. Das Spiel wurde am 23. März 2017 als Steam-Early Access-Titel für Microsoft Windows veröffentlicht und wird auch für die Xbox One erscheinen.

Star Wars: Battlefront

 Star Wars: Battlefront ist eine im Star-Wars-Universum angesiedelte Computerspielreihe des Shooter-Genres. Sie wurde ursprünglich von Pandemic Studios entwickelt, später allerdings von anderen Studios übernommen. Derzeit entwickelt DICE die neusten Titel dieser Spielserie.

Battlefield 1

Battlefield 1 ist ein Ego-Shooter aus der Battlefield-Reihe, der von DICE entwickelt und von Electronic Arts am 21. Oktober 2016 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde.

Need for Speed

Need for Speed ist eine Autorennspiel-Serie von Electronic Arts. Die Serie ist bekannt dafür, dass sie schon früh real existierende Serienwagen und Konzeptfahrzeuge mit Herstellerlizenz ins Spiel einband. In anderen Rennspielen waren bis dahin meist fiktive Fahrzeuge zu sehen.

Twitter Facebook