Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen
0

Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen

Mai 18 hotspot  

Als EA bekannt gab, dass man neue Informationen sowie den Reveal Trailer zum Spiel erst irgendwann im kommenden Juni veröffentlichten will, wurde es ruhig in der Community. Auch die Leaks blieben für einige Tage aus.

Nun sind aber eine Reihe von neuen Screenshots aufgetaucht, die wie bereits letztens aus dem Reveal Trailer des neuen Battlefield Spiels stammen sollen. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, der sollte jetzt einfach aufhören weiterzulesen.

Die neuen Battlefield 6 Screenshots stammen von Tom Henderson´s Discord-Server und zeigen zusätzliche Momente aus dem Trailer des Spiels. Damit kein allzu großer Spoiler entsteht, haben die Leaker ein Overlay samt Meme über die Bilder gelegt.

Die Bilder bestätigen zudem erneut, dass der Titel des Spiels “Battlefield” lauten wird. EA und DICE verzichten also auf eine angehängte Nummer und einen zweiten Titel, wie zum Beispiel bei Battlefield Hardline oder Battlefield Bad Company. Ähnlich hatte man damals auch das Need for Speed Franchise rebooted. Da EA und DICE auch selber von einem Neuanfang sprechen, würde es also passen.

Ebenso taucht auch wieder die türkis / blaue Farbe im Logo auf. Weiter ist der Roboterhund auf einem der Bilder zu sehen. Nun aber zu den geleakten Bildern.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment