Vierter Battlefield V Dev Talk zeigt wie der Sound entstanden ist
0

Vierter Battlefield V Dev Talk zeigt wie der Sound entstanden ist

Okt 19 hotspot  

Die DICE Entwickler bringen uns auch diese Woche wieder hinter die Kulissen von Battlefield V. In der vierten Battlefield V Dev Talk Episode sprechen die Entwickler bzw. Sound Designer Andreas Almström, Bence Pajor und Nathalie Ek darüber, wie die Umgebungsgeräusche, die Battlefield V so „eindringlich“ machen sollen, in Waffengeräusche mit einfließen und wie der Sound der V-1-Rakete aufgenommen wurde. Eins sei verraten. Eine echte V-1-Rakete wurde dafür nicht abgefeuert.

Noch mehr Sound zu Battlefield V gibt´s hier mit dem offiziellen Battlefield V Soundtrack.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment