„The Pacific Ocean“ – Eine neue Map für Battlefield V?
0

„The Pacific Ocean“ – Eine neue Map für Battlefield V?

Feb 11 hotspot  

Mit dem Start des neuen Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ gab es automatisch auch neue wöchentliche Missionen. Zu Beginn waren davon allerdings nur wenige zu sehen. Lediglich 7 Wochen und somit 7 Missionen bot DICE den Spielern als Vorschau auf das sechste Battlefield V Kapitel an.

Nun gab es Nachschub und im Tides of War Missionsmenü sind nun anstatt der bisher angezeigten 7 Missionen die eigentlichen 12 Missionen zu sehen, von denen die erste natürlich bereits begonnen hat. Wie der Dataminer „temporyal“ nun herausgefunden hat, sind alle neuen Missionen weitestgehend unspektakulär und DICE versorgt uns wie gewohnt mit kleinen Aufgaben, um neue Gegenstände, Waffen und Gadgets freizuschalten.

Interessant wird es erst ab Woche 9, denn es scheint so als würde in der neunten Woche eine neue Karte Namens „The Pacific Ocean“ im Spiel hinzugefügt werden. Als Hinweis dient hier die Beschreibung einer Aufgabe, laut der eine Runde auf dieser Karte gewonnen werden muss.

Ein weiterer Hinweis scheint die Existenz von Respawn-Timern für Tanks, Flugzeuge und Dinghys (Motorboote) im Zusammenhang der Karte zu stehen, die ebenfalls in den Spieldateien zu finden sein sollen. Bilder von der neuen Karte fehlen bisher völlig. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment