Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set
0

Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set

Jul 10 hotspot  

Im Rahmen der Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield V wird es viel neues geben. Anders als wie bisher, können neben den Waffenskins auch die Kopfausrüstungen, wie Helme und andere optische Anpassungen, als aber auch Gesichtsbemalungen und Uniformen angepasst werden. Die Soldaten Sets, welche im Rahmen der Road to Battlefield V freigeschaltet werden können, soll es aber nur exklusiv im Rahmen der Road to Battlefield V geben. Nachher soll es nicht möglich sein die beiden Soldaten Sets im Spiel freizuschalten.

Ihr solltet also dran bleiben und euch durch die Wochen der Road to Battlefield V kämpfen, sofern ihr Battlefield V spielen wollt. Seit heute hat übrigens die dritte Woche von Phase 2 begonnen, in der ihr für 30.000 Punkte den Battlefield V Arras Waffen-Skin für das Gewehr 95 erhaltet sowie den Osterschlacht Waffen-Skin für das Gewehr 95 und den The Canadian Cur Waffen-Skin für die Huot Auto Rifle in Battlefield 1 freischalten könnt.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment