PUBG: Zwei neue exklusive Pickups für die Wüstenmap
0

PUBG: Zwei neue exklusive Pickups für die Wüstenmap

Dez 05 hotspot  

Von der Wüstenmap für Playerunknown’s Battlegrounds fehlt bisher noch jede Spur. Vermutet wird aktuell, dass die „Wüsten Map“ aka „Valle Coronado“ in der kommenden Woche ausprobiert werden kann. Bluehole gab zum Thema „Wüsten Map“ nämlich vor wenigen Tagen bekannt, dass die neue Karte in der nächsten Test-Runde aufgespielt wird. Da bereits auf den Video Game Awards 2017, die in der Nacht vom 07. auf den 08. Dezember 2017 stattfinden wird, erstmals Gameplay-Szenen von der Wüsten-Map präsentiert werden, liegt die Vermutung sehr nah, dass der Test unmittelbar folgen wird.

Heute morgen wurden weitere Details bekannt, die den Fuhrpark auf der Wüstenmap betreffen. Laut den neuen Informationen werden speziell auf der Wüstenmap zwei Variationen eines Pickup-Jeeps verfügbar sein. Weitere Details sind zu den beiden Pickups von offizieller Seite bisher nicht bekannt.

Anhand der Bilder lässt sich aber bereits erahnen, dass im roten und vollständig geschlossenen Pickup mindestens 4 Spieler Platz finden werden. In der schwarzen und am Heck geöffneten Version gibt es nur eine Sitzbank. Sofern auf der Ladefläche kein weiterer Platz für mindestens einen Spieler ist, werden in diesem Pickup vermutlich nur 2 Spieler Platz haben.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment