PUBG wird nur 30FPS auf Xbox One & Xbox One X unterstützen
0

PUBG wird nur 30FPS auf Xbox One & Xbox One X unterstützen

Dez 01 hotspot  

PlayerUnknowns Battlegrounds steht unmittelbar vor dem zweiten Early Access Release, denn schon bald wird PUBG auch auf der Xbox One sowie Xbox One X spielbar sein. In den vergangenen Tagen gab es immer mal wieder Gerüchte um die Anzahl der Frames per Second. Spiele auf den Konsolen haben da gerne andere Limits als PC Spiele. Noch vor wenigen Tagen berichtete das Magazin gamesTM darüber, dass man im Rahmen eines Interviews von Brendan Greene erfahren haben will, dass PUBG auf der Xbox One als auch Xbox One X mit 60 FPS laufen würde.

Wie sich nun herausstellt, ist diese Aussage falsch. Via Twitter stellt Chef Entwickler Greene nämlich klar, dass PUBG sowohl auf Xbox One als auch Xbox One X nur mit 30 FPS laufen wird. Er sagt aber auch, dass man sich weiterhin diesem wichtigen Thema widmen wird und versucht neue Möglichkeiten zu finden, um PUBG auch mit einer höheren Framerate auf die Konsolen zu bringen.

Vermutlich werden 60 FPS oder mehr aber nur auf der technisch besseren Xbox One X ein Thema sein.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment