PUBG: Welches Handgriff-Attachment ist das Beste?
0

PUBG: Welches Handgriff-Attachment ist das Beste?

Mai 03 hotspot  

Mit dem heute veröffentlichten Update 12 für die PC Version von Playerunknown’s Battlegrounds haben die Entwickler neben vielen Änderungen und neuen Features aber auch neue Waffen-Attachments hinzugefügt. Neben neuen Visieren gibt es nun auch einige neue Handgriffe. Bisher gab es im Spiel lediglich einen vertikalen sowie einen angewickelten Handgriff.

Daran ändert sich nun eine Menge, denn zu den bestehenden Handgriffen gesellen sich nun vier Handgriffe dazu, wovon einer (Entenschnabel) für Auto-Shotguns gedacht ist. Die restlichen drei Handgriffe können an jeder AR Waffe montiert werden:

Entenschnabel

  • Shotgun-Aufsatz für die S1897 & S12K
  • Verringert die vertikale Streuungsrate, erhöht dafür aber die horizontale Streuungsrate

Leichter Griff

  • Verringert die Rückstoßerholungszeit, erhöht dafür aber den vertikalen und horizontalen Rückstoß

Daumengriff

  • Verringert den vertikalen Rückstoß, erhöht dafür aber den horizontalen Rückstoß
  • Erhöht die Rückstoßerholungszeit

Halber Griff

  • Verringert sowohl den vertikalen und horizontalen Rückstoß. Die Rückstoßerholungszeit wird ebenfalls verringert.
Der beste Handgriff-Attachment!

Doch welcher dieser Griffe ist nun am Besten? Von der Beschreibung her dürfte es bereits klar sein. Denn der Halb-Griff ist in seinen Eigenschaften das universale Attachment, dass alle negativen Faktoren beim Schießen kompensiert.

Halber Griff
Halber Griff

Wirklich deutlich wird es aber erst mit einem Schaubild. Der Full-Time Streamer „WackyJacky101“ hat dazu ein passendes Bild veröffentlicht, dass darstellt wie unterschiedlich sich die Griffe im Thema Recoil und damit auch das Schussverhalten verändern. Auch auf diesem ist zu sehen, dass der Halb Griff die genauste Präzision beim wiederholten Schießen erzeugt. Angebaut werden kann der HAlb Griff an die M416, SCAR-L, UMP9, Vector, SKS & AUG A3.

Ebenfalls interessant sind seine Aufzeichungen des Recoilverhaltens der AKM. Die einst von vielen gehasste 7.62 mm Waffe ist mit dem aktuellen Update #12 sehr stark optimiert worden. Da die AKM über keinen Attachment-Slot für einen Handgriff verfügt, ist es sicherlich interessant zu sehen, dass sich diese nun nahezu wie eine Waffe mit Halb Griff spielen lässt.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment