PUBG: Vaultingsystem soll Gameplay stark verändern und sich wie Battlefield anfühlen
0

PUBG: Vaultingsystem soll Gameplay stark verändern und sich wie Battlefield anfühlen

Okt 28 hotspot  

Seit Langem haben die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds das Vaulting- und Klettersystem als nächstes großes Feature angekündigt. Bereits in der kommenden Woche sollen auch endlich die Tests auf den Testservern von PUBG starten. Aber was können wir wirklich von diesem neuen System erwarten?

Im Interview mit Gamespot im Rahmen der PAX-West sprach Greene auch von einem völligen Game-Changer. Demnach soll das Vaultingsystem das Gameplay in Playerunknown’s Battlegrounds nachhaltig so massiv beeinflussen und verändern und entsprechend nichts mehr so sein wie jetzt.

Er warnt aber auch vor Fehlern in der ersten Zeit und geht davon aus, dass auf den Testsevern viele „wilde Dinge“ zu beobachten sein werden, wie etwa durch die Gegend fliegende Spieler und vieles mehr. Weiterhin gibt Greene im Interview an, dass man die Insel bzw. die Spielwelten nie mit dem Hintergedanken gestaltet hat, um das Vaultingsystem nachträglich einzubauen. Sofern man aber alle Fehler behoben hat, soll am Ende ein System zu erwarten sein, dass ähnlich wie in Battlefield funktioniert und ebenso flüssig und Smooth zu benutzen sein soll.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment