PUBG: Tonnenweise Skins durch Dataminer entdeckt
0

PUBG: Tonnenweise Skins durch Dataminer entdeckt

Nov 18 hotspot  

Vor wenigen Tagen wurde durch die Gamesfiles des ersten Testserver Updates für die Release Version von Playerunknown’s Battlegrounds bekannt, dass die Entwickler mindestens drei neue Fahrzeuge und eine neue Waffe planen. Oben drauf haben die Dataminer dann auch noch eine eine relativ final wirkende Mapoverview der Wüstenmap im Spielcode entdeckt.

Zum Wochenende haben Dataminer nun aber noch mehr gefunden. Via skin-tracker.com wurde eine umfangreiche Kleidungskollektion veröffentlicht, deren genauer Zweck noch nicht bekannt ist. Die Kollektion beinhaltet neben Shirts, Masken, Caps, Sneakern auch erstmals neue Skins für Fallschirme.

Da nach dem Release mit dem Verkauf von Schlüsseln für Loot Boxen zusätzlich Geld in die Kassen der Entwickler gespült werden soll, ist die Menge der Skins wohl kaum verwunderlich. Zusätzlich sollen mit der Veröffentlichung der Game Preview Version für Xbox One Spieler auch drei neue Boxen erscheinen. Namentlich das Warrior Pack, das Accessory Pack und das Tracksuit Pack.

Nachfolgend findet ihr alle gefunden Skins als 3D Model.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment