PUBG: Testserverupdate für die Xbox One und erstmals spielbare Wüstenmap
0

PUBG: Testserverupdate für die Xbox One und erstmals spielbare Wüstenmap

Apr 24 hotspot  

Für den Mai haben die Entwickler von PUBG fest eingeplant die Wüstenmap auf die Xbox One zu bringen. Eine neue Map hat aber auch immer ihre Tücken und vermutlich auch einige technische Probleme, die auf dem PC nicht bemerkbar waren. Die Entwickler haben nun die konkreten Daten für den Test der Map auf den Xbox One Testservern veröffentlicht.

Sofern ihr im Besitz der Game Preview Version von PUBG auf der Xbox One seid, habt ihr ab sofort die Möglichkeit kostenlos die aktuelle Xbox One PUBG Testserver Version des Spiels über den Store herunterzuladen.

Im Rahmen der Testphase wird die Wüstenkarte Miramar samt der neuen Waffen (Abgesägte Schrottflinte, Winchester Gewehr (Modell 94), Revolver .45) und Fahrzeugen (VW Bus, Pickup Truck) spielbar sein. Weiterhin wird im Rahmen des Testserver Updates auch der Custom Game Modus getestet, mit dem es dann auch für Spieler auf der Xbox One möglich ist an Events, wie den vergangenen Events für PC Spieler, teilzunehmen. Der Test des Mai Updates für PUBG auf der Xbox One ist allerdings auf den TPP-Modus sowie die Serverregion „Nordamerika (NA)“ beschränkt.

Testtermine

  • 26. April bis 28. April von 2:00 Uhr bis  8:00 Uhr
  • 28. April bis 29.4 April von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment