PUBG – Termin für die Vorstellung der Roadmap für 2018
0

PUBG – Termin für die Vorstellung der Roadmap für 2018

Mrz 08 hotspot  

Vor etwa zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds ihre Pläne für das laufende Jahr veröffentlichen wollten. Genannt wurde immer der Monat März und Zeit will man wohl auch keine verlieren, denn wie Creative Director Brendan Greene nun auf Twitter bekannt gab, werden gerade in diesem Moment die letzten Themen auf die PUBG Roadmap gebracht, um dann morgen der breite Masse vorgestellt zu werden.

Bereits vor zwei Wochen standen schon einige Dinge fest, welche man veröffentlichen soll. An Stelle eins stehen natürlich neue Inhalte, die das umfangreichere Battle-Royale-Erlebnis weiter verbessern und erweitern sollen. Was genau dahinter steckt, kann nur spekuliert werden. Mit Sicherheit aber neue Waffen und Gadgets sowie eventuell auch ein neuer Spielmodus oder eine noch größere Spieleranzahl. In jedem Fall sollten bereits morgen Informationen zu einer neuen Map ans Tageslicht kommen, die eventuell noch in der ersten Jahreshälfte oder im Herbst erscheinen wird. Weiterhin steht auch ein Rankingsystem wie in League of Legends und ein Testgelände zum Ausprobieren der unterschiedlichen Waffen mal zur Debatte.

Was nun aber konkret auf der Roadmap stehen wird, werden wir spätestens morgen erfahren.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment