PUBG: Spekulationen um Releasetermin für Xbox One Preview Version
0

PUBG: Spekulationen um Releasetermin für Xbox One Preview Version

Okt 25 hotspot  

Es gibt Spekulationen rund um das Thema Releasetermin und die Xbox One. Die Spekulationen haben ihren Ursprung auf Reddit und sollen von einem ehemaligen Mitarbeiter von Bluehole stammen, der das Unternehmen gegen Ende September verlassen hat. Im Post „PUBG release date for xb1 is closer than you think“ spricht er davon, dass Playerunknown’s Battlegrounds nach Microsofts Wünschen bereits am 07. November 2017 veröffentlicht werden sollte.

Aufgrund von Problemen als auch den Baustellen, die durch den massiven Erfolg und die rapide steigenden Spielerzahlen sichtbar wurden, wurde der Release aber zunächst verschoben. Laut dem ehemaligen Mitarbeiter hat man dann das Datum um zwei Wochen nach hinten geschoben und hat geplant PUBG am 21. November 2017 auf der Xbox One verfügbar zu machen. Sollte das Datum stimmen, würde dies bedeuten, dass Bluehole noch dieses Jahr den ersten Schritt in Richtung „Multi-Plattform“ geht.

Was ebenfalls für einen Release noch in diesem Jahr spricht, ist die Aussage von Aaron Greenberg, verantwortlich für Games & Marketing bei Microsoft. Er sprach in der Vergangenheit ebenfalls davon, dass man alles dafür tun wird, um Playerunknown’s Battlegrounds noch zu den Feiertagen auf der Xbox One zu veröffentlichen.

Clever wäre es in jedem Fall, denn das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und entsprechend viele potentielle Käufer könnte man erreichen.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment