PUBG: Releasedatum für Sanhok, Schnee-Map im Winter und ballistisches Schild
0

PUBG: Releasedatum für Sanhok, Schnee-Map im Winter und ballistisches Schild

Jun 11 hotspot  

Während der gestrigen Xbox-Pressekonferenz auf der E3 haben die PUBG Entwickler einige spannende Dinge angekündigt, die später in diesem Jahr für alle PUBG-Versionen verfügbar sein werden. Das ballistische Schild ist eine der Neuerungen, die PUBG erhalten wird. Nachfolgend erfahrt ihr mehr zu den exklusiven Neuigkeiten von der E3 und die Zukunft von PUBG.

Ballistisches Schild

Zum einen werden wir in naher Zukunft ein Schild für den Primärwaffen-Ausrüstungsplatz erhalten, das in Squad-Gefechten sehr stark vor feindlichem Beschuss schützen soll. Schildträger können somit als Vorhut für ihr Squad agieren und unter Schutz des Schildes nach vorne drängen. Seinen ersten Einsatz wird der ballistische Schild auf PC und Xbox später in diesem Jahr im War-Modus haben. Ins normale Spiel wird der Schild erstmal nicht kommen.

Schnee-Karte

Erinnert ihr euch noch daran, dass wir einmal über eine Schnee-Map berichtet haben? Diese Map befindet sich momentan tatsächlich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und es wird weiter an dieser Map gearbeitet. Die Schneemap, die aktuell noch keinen Namen hat, soll in diesen Winter für PC und Xbox veröffentlicht werden. Mit einher sollen auch einige neue Spielmechaniken rund um das schneebedeckte Terrain in Spiel Einzug finden.

Sanhok – Release Termin steht fest!

In Kürze werden Spieler auf dem PC die dritte Map erhalten. Auf der 4×4 Inselmap „Sanhok“ können ab dem 22. Juni 2018 die ersten Runden außerhalb von Test oder Experimental Servern gespielt werden. Etwas später, aber auch noch im Sommer 2018, soll Sanhok dann auch für die Xbox veröffentlicht werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment