PUBG: Neues Update für mehr Schaden in den blauen Zone wird getestet
0

PUBG: Neues Update für mehr Schaden in den blauen Zone wird getestet

Okt 24 hotspot  

Bluehole hat gestern ein neues Update für Playerunknown’s Battlegrounds auf die Testserver aufgespielt. Das Update enthält aber nicht wie gehofft, die erste Testversion des Vaulting Systems, sondern die von uns bereits am Sonntag angesprochene Änderung des blauen Kreises, der nun mehr Schaden macht, um Blue Zone Camping und Taking zu minimieren und den Kampf in die Safe-Zone zu bringen.

Weiterhin wurde ein Bug behoben, der es manchmal ermöglicht die ausgerüstete Rüstung einfach zu durchschlagen und direkt den vollen Schaden zu verursachen. Sofern die Tests erfolgreich verlaufen, wird das Update noch diese Woche veröffentlicht.

Die konkreten Changenotes findet ihr nachfolgend.

Early Access – Week 31 – Patch Notes

Gameplay

  • Blue zone DOT (Damage over Time) increases when characters are farther away from the play zone
  • This principle does not apply to the first blue zone

Bug Fix

  • Resolved a bug where bullets would sometimes ignore armor

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment