PUBG: Neues Auto und neue Waffe für Insel-Map Sanhok
0

PUBG: Neues Auto und neue Waffe für Insel-Map Sanhok

Jul 16 hotspot  

Im Rahmen des kommenden Updates für Playerunknown’s Battlegrounds gibt es neuen Spielstoff für alle Spieler, die das Mini-Battle-Royale-Erlebnis auf der Inselkarte Sanhok lieben. Zum einen wird es mit dem „Rony“ einen neues Pick-Up Fahrzeug geben, das thematisch besser zur Map passt als die bisherigen Pick-Up Fahrzeuge, die es auch auf der Wüstemap gibt. Der Rony ist daher mit einem Platz für bis zu 4 Passagiere die perfekte Wahl für eine Spritztour durch den Dschungel.

 

Es wird aber auch noch eine neue Waffe geben, welche die Mini 14 von der Insel verbannen wird. Die neue Waffe nutzt dabei wie die Mini-14 ebenfalls Munition vom Typ 5.56, hat aber zusätzlich zu den bekannten Waffensolts einen fest verbauten Bipod, mit dem man besser bzw. genauer zielen kann. Der Bipod kann aber nur genutzt werden, wenn ihr euch auf den Boden legt. Die Ballistischen Werte sowie das Waffenhandling sollen identisch zur Mini 14 sein. Lediglich das Magazin ist größer und kann 48 Schuss fassen.

Als Attachements können alle AR und SR Mündungsdämpfer und Magazine sowie alle Visiere, angefangen beim Red-Dot bis zum 15-Fach, angebracht werden.

 

Der Rony sowie die QBU sollen schon sehr bald zum Test verfügbar sein. Sollten die Tests gut verlaufen, werden die neuen Inhalte schon bald auf Sanhok verfügbar sein.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment