PUBG: Neuer Rekord zum greifen nah – Shooter steht kanpp vor 2 Millionen Spielermarke
0

PUBG: Neuer Rekord zum greifen nah – Shooter steht kanpp vor 2 Millionen Spielermarke

Okt 10 hotspot  

Die Erfolgsgeschichte von Playerunknown’s Battlegrounds wird in Kürze wohl den nächsten Meilenstein feiern. Denn wie die aktuellen Statistiken von Steam zeigen, steuert PUBG stark auf die Marke von zwei Millionen gleichzeitig aktiven Benutzern zu. Konkret liegt der bisher höchste Peak bei 1.963.080. Es dürfte demnach nicht mehr lange dauern bis die 2.000.000 aktiven Spieler geknackt werden.

Was an sich schon wirklich unglaublich hohe Spielerzahlen sind, wird noch durch die Tatsache getoppt, dass vor ziemlich genau einem Monat „nur“ etwas mehr als eine Million Spieler gleichzeitig gespielt haben. Das bedeutet eine Steigerung von 100 Prozent in gerade mal vier Wochen.

Wir finden, dass dies wirklich imposante Zahlen sind, wenn man bedenkt, dass sich Playerunknown’s Battlegrounds noch immer in der Early-Access-Phase befindet und für gewöhnlich die Spielerzahlen nach dem offiziellen Release nochmals in die Höhe gehen.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment