PUBG: Nächster Meilenstein – Mehr als 4 Millionen Spieler auf der Xbox One & BP Giveaway
0

PUBG: Nächster Meilenstein – Mehr als 4 Millionen Spieler auf der Xbox One & BP Giveaway

Jan 26 hotspot  

Noch vor knapp zwei Wochen hieß es, dass man sich auf der Xbox One mit 3 Millionen Spielern erfolgreich etablieren konnte. Heute folgte dann die offizielle Pressemeldung von Microsoft, aus der bekannt wird, dass es inzwischen sogar 4 Millionen Spieler sind, die auf der Xbox One an der Game Preview Version von Playerunknown’s Battlegrounds teilnehmen. Bereits Anfang der Woche hat man auch das nun bereits sechste Update veröffentlicht, welches das Spiel nach und nach verbessert und auf den endgültigen Release vorbereitet.

Um dies zu feiern und sich bei der Community zu bedanken, haben sich die Entwickler auch etwas nettes einfallen lassen. Spieler, die das Spiel nun kaufen oder es bereits besitzten, können sich bis zum 31. Januar 2018 in Playerunknown’s Battlegrounds anmelden und erhalten 30.000 Battle Points gegen Anfang Februar gutgeschrieben, mit denen dann Crates auf der Xbox One gekauft werden können, die wie auf dem PC Anpassungsgegenstände für den eigenen Charakter enthalten.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment