PUBG: Nächster Meilenstein; mehr als 3 Millionen Spieler online
0

PUBG: Nächster Meilenstein; mehr als 3 Millionen Spieler online

Jan 11 hotspot  

Vor drei Monaten stand Playerunknown’s Battlegrounds kurz vor dem Erreichen des nächsten Meilensteins. Damals haben alle von unglaublichen Zahlen gesprochen. 15 Millionen (15.683.386) Spieler, die das Spiel gekauft haben, mehr als 2 Millionen Spieler (2.008.048) gleichzeitig online. Nun, rund 3 Monate später, gibt es den nächsten Meilenstein zu feiern, denn Playerunknown’s Battlegrounds wurde nicht nur 25. Millionen mal verkauft, sondern seit gestern auch von 3 Millionen Spielern (3.106.358) gleichzeitig gespielt.

Damit ist PUBG auch weiter auf Platz 1 der Spielerzahlen. Dichte Verfolger gibt es keine. Nur Dota kommt, dank des Turbo Spielmodus und des Winter-Events ein kleines Stück, weiter an PUBG ran.

Bei den oben genannten Zahlen handelt es sich ausschließlich um die PC Version, die über Steam vertrieben wird. Zusätzlich müssen noch die Verkäufe und Spielerzahlen der Xbox betrachten werden. Leider liegen hier noch keine konkreten Zahlen vor.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment