PUBG Mobile Matches sind angeblich voller Bots
0

PUBG Mobile Matches sind angeblich voller Bots

Mrz 21 hotspot  

Heute wurde PUBG Mobile endlich in Europa veröffentlicht. Anscheinend geht auf den mobilen Battlegrounds aber nicht alles mit rechten Dingen zu. So berichten viele Spieler, dass seit dem offiziellen Release der App, die zuvor nur in China verfügbar war, dass sie gleich in ihrer ersten Partie einen Sieg / Chicken Dinner geholt haben, dabei aber anders als auf dem PC oder der Xbox fast nichts gemacht haben.

Warum man im Rahmen der Mobile Version so leicht einen Sieg erringen kann, lassen die Entwickler aktuell völlig offen und unkommentiert. Die Tatsache, dass viele Spieler mit ähnlichem Verhaltensmuster sowie Gangfolgen sich bewegen sowie stets die gleichen Kleidungsstücke tragen, lässt in jedem Fall vermuten, dass die Mobile Version zum leichteren Einstieg Bots verwendet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen in PUBG Mobile gemacht? Schreibt uns in die Kommentare.

Hast du PUBG Mobile bereist gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment