PUBG: Leaderboards Reset verschoben, Stats bereits inaktiv
0

PUBG: Leaderboards Reset verschoben, Stats bereits inaktiv

Okt 11 hotspot  

Wir haben bereits angeküdigt, dass die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds einen Reset der Leaderboards durchführen wollen. Ursprünglich war dieser Reset der Leaderboards bzw. der Rangliste für den 10. Oktober 2017 um 04:00 Uhr Nachts geplant. Innerhalb von 24 Stunden hatte man sich dann vorgenommen das System wieder online zu bringen.

Wie Bluehole nun aber mitteilt, wird die Wartung der Leaderboards aber länger andauern und die neue Saison entsprechend später anfangen. Die Ursache sind die weiterhin stark steigenden Spielerzahlen, die es entsprechend nötig machen, die Leaderboards auf diese Spielermassen auch anzupassen und Zugriff auf die Spielerdaten in Echtzeit zu gewährleisten.

Die neue Saison wird daher eine Woche später starten und eure Punkte und Leistungen werden ab dem 18. Oktober 2017 ab 04:00 Uhr in der Nacht wieder zählen. Das Spielen ist natürlich während dieser Zeit uneingeschränkt möglich.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment