PUBG: Kommende Nacht steht die nächste Anti-Cheat Wartung an
0

PUBG: Kommende Nacht steht die nächste Anti-Cheat Wartung an

Nov 08 hotspot  

Für uns war es bisher nicht so, als würden wir täglich gegen Cheater spielen. Vermutlich liegt dies an der Region „EU“, in der wir spielen oder einfach an enormem Glück nicht mit solchen Spielern spielen zu müssen. Über unsere  Zufriedenheit mit den Bemühungen gegen Cheater soll es aber hier gar nicht gehen. Sondern eher darum, dass die PUBG Entwickler wieder einmal mehr gegen Cheater und Hacker vorgehen wollen.

Wie auch in den letzten Wochen, werden dazu notwendige Wartungsarbeiten durchgeführt, um die jüngsten Änderungen verfügbar zu machen.

Während der Wartungsarbeiten in der kommenden Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der PUBG Multiplayer daher nicht funktionieren. Da die Wartung wieder von 03:00 bis etwas 04:00 Uhr Nachts stattfindet, dürften hierzulande nicht all zu viele Spieler beim Spielen unterbrochen werden.

Wie oft seit ihr schon offensichtlichen Cheatern begegnet?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment