PUBG: Jet-Skis für Miramar and Erangel offiziell bestätigt
0

PUBG: Jet-Skis für Miramar and Erangel offiziell bestätigt

Dez 07 hotspot  

Erst gestern gaben die Playerunknown’s Battlegrounds Entwickler den genauen Namen der kommenden Wüstenmap samt neuer Screenshots und einer finalen Übersichtskarte bekannt. Zusätzlich wurde auch eine neue Waffe, die Winchester 1894 Lever-Action Rifle, offiziell als Waffe bestätigt. Heute folgte nun die offizielle Bestätigung zu den bereits im Spielcode entdeckten Jet-Skis. In naher Zukunft werden also sowohl Boote als auch Jet-Skis an der Wasserkante auf euch warten.

Die Jet-Skis in PUBG werden zwei Plätze haben, wobei auf dem hinteren auch geschossen werden kann. Als Vorteil zu den aktuellen Booten sollen Jet-Skis schneller und wendiger auf dem Wasser unterwegs sein, als die schwerfälligen Boote die für insgesamt 6 Spieler Platz bieten. Verfügbar sein werden die Jet Skis sowohl auf der aktuellen Karte „Erangel“ als auch auf der neuen Wüstenmap „Miramar“.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment