PUBG: Halloween-Skins erinnern stark an Silent Hill und Pennywise
0

PUBG: Halloween-Skins erinnern stark an Silent Hill und Pennywise

Okt 18 hotspot  

Auch an Playerunknown’s Battlegrounds wird die bald startende Halloween Saison nicht vorbeigehen. Wie via Twitter bekannt wurde, sollen schon bald einige Skins erscheinen, die sich dem Thema Halloween widmen. Passend dazu gibt es einen ersten Teaser Trailer, der zwei der neuen Outfits zeigt. Die Skins erinnern dabei sehr stark an die furchteinflössenden Krankenschwestern aus Silent Hill sowie den Clown Pennywise. Laut der Meldung auf Twitter wird es wohl noch weitere Outfits geben, da das Teaser Video nur einen ersten Vorgeschmack auf die Outfits gegeben soll, die in Kürze in Playerunknown’s Battlegrounds zur Verfügung stehen sollen.

Wann es die neuen Skins gibt und ob diese wieder nur gegen Echtgeld gekauft werden können, steht noch nicht fest.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment