PUBG: Fünf neue Screenshots der Wüstenmap veröffentlicht
0

PUBG: Fünf neue Screenshots der Wüstenmap veröffentlicht

Nov 10 hotspot  

Bekanntermaßen wollen die Playerunknown’s Battlegrounds Entwickler uns noch im Laufe diesen Jahres in die Wüste schicken. Das entsprechende Testserver Update wurde zwar noch auf unbestimmte Zeit verschoben, aber die Map hat sich nach den letzten Screenshoots vom letzten Monat entsprechend weiter entwickelt und sieht inzwischen wirklich klasse aus. Die Details und Texturen der Landschaft und Umgebung sehen zudem wesentlich schärfer aus als auf der aktuellen Map.

Auch interessant ist die Tatsache, dass sowohl die Entwickler aus den USA und die Entwickler aus Korea an diesem Projekt arbeiten. Vor Kurzem gab es auch einen Blick ins Studio in Wisconsin – USA. Es gibt wohl schlimmere Plätze, an denen man arbeiten kann.

Da das Jahr nicht mehr so viele Tage hat und wir davon ausgehen, dass die Entwickler zu ihrem Versprechen an die Community stehen, die Map noch in diesem Jahr im Rahmen der Release Version zu veröffentlichen, dürfte es  nicht mehr so lange dauern. Im Fokus der Entwicklung wird aber derzeit wohl die Game Preview Version der Xbox One stehen, die bereits am 12. Dezember 2017 veröffentlicht werden soll.

Die fünf neuen Bilder der Wüstenmap findet ihr nachfolgend.

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment