PUBG: Erstes Wochenend Event auf den Liveservern ist gestartet
0

PUBG: Erstes Wochenend Event auf den Liveservern ist gestartet

Mrz 24 hotspot  

Wie in Fortnite haben die Entwickler nun auch in PUBG damit begonnen einen Event Modus zu entwickeln, um den Spielern neben der normalen Spielerfahrung noch ein besonderes Erlebnis zu verschaffen. Bisher war der Event Modus nur auf den Testservern verfügbar und es war unklar, wann das erste Event auch auf den Liveservern startet.

Erfreulicherweise hat es aber gar nicht so lange gedauert, denn bereits ab Heute und für das gesamte Wochenende könnt ihr auf den Liveservern mit sieben weiteren Spielern um den Chicken Dinner kämpfen.

Event Informationen:

Beim ersten offiziellen PUBG Event spielt ihr mit insgesamt 8 Spielern in einem Squad und einer verdoppelten Spawnrate von Waffen. Ansonsten wird mit normalen Spielregeln im TPP Mode auf der Map „Erangel“ gespielt.

Am Ranking nehmen die Eventmatches natürlich nicht teil, BattlePoints gibt es am Ende der Runde aber weiterhin. Um „Event“ zu spielen, könnt ihr in der Lobby die Option „Event“ auswählen sofern ein aktives Event seitens der Entwickler gestartet ist.

Eventzeitraum:
  • 24.03.2018 – 03:00 Uhr – 26.03.2018 – 03:00 Uhr

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment