PUBG: Erstes Release Update erscheint in der kommenden Woche zum Testen
0

PUBG: Erstes Release Update erscheint in der kommenden Woche zum Testen

Okt 28 hotspot  

Via Steam haben sich die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds nun an die Community gewandt. In einem langen Artikel, teilen die Entwickler mit, dass man bereits in der kommenden Woche das erste Release Update (1.0) zum Testen auf den PUBG Testservern veröffentlichen wird. Das Update wird mehrere Tage zum Testen auf den Testservern verfügbar sein.

Die Key Features des Updates werden sich mit client- sowie serverseitigen Verbesserungen, einer Überholung des Waffenverhaltens im allgemeinen, einer verbesserten Fahrzeugsteuerung und eben auch dem Kletter- und Sprungsystem aka Vaulting-System beschäftigen.

Bluehole will mit den Änderungen bewirken, dass sich Playerunknown’s Battlegrounds wesentlich realistischer und ausgeglichener spielen lässt.

Wer mehr zum technischen Hintergrund des Vaulting-Systems erfahren will, sollte sich den Steam Artikel in jedem Fall einmal durchlesen.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment