PUBG: Erster Test des Vaulting Systems verzögert sich auf unbestimmte Zeit
0

PUBG: Erster Test des Vaulting Systems verzögert sich auf unbestimmte Zeit

Nov 01 hotspot  

Im Laufe der Woche wollten die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds mit den Tests für die letzten Features beginnen, die den Battle-Royale-Shooter vom Early Access Status zur Vollversion Status behelfen sollen. Zunächst wollten die Entwickler dazu in dieser Woche das Kletter- und Sprungsystem sowie einige client- und serverseitige Performance Tweaks auf den öffentlichen Testservern testen.

Bisher konnte man davon ausgehen, dass entsprechende Updates für die PUBG Testserver immer im Laufe des Montags oder Dienstags erscheinen. Bisher hat sich aber nichts getan und die neue Testversion wurde noch nicht veröffentlicht.

Die Entwickler haben sich nun offiziell zu diesem Thema gemeldet und geben an, dass es wohl erhebliche Probleme mit dem Update gibt und es nach aktuellem Stand aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht auf den Testservern ausgerollt werden kann. Um den Zeitplan bis zum Release aber nicht weiter aufzuschieben, arbeitet man bereits an einer Lösung und wird sich an die Community wenden, sobald das Problem behoben ist.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment