PUBG: Erste Testphase für das Vaulting-System beendet, nächste Woche neue Testtermine
0

PUBG: Erste Testphase für das Vaulting-System beendet, nächste Woche neue Testtermine

Nov 17 hotspot  

Nachdem die Entwickler die Testphase für das Vaulting-System verlängert hatten, sind die Testserver nun inzwischen wieder abgeschaltet. Erstmals waren neben Solo-Matches nun auch Matches im Squad-Modus verfügbar. Beides wahlweise als First-Person- oder Third-Person-Variante. An Neuerungen konnte unter anderem eine erste Version des Kletter- und Vaulting-Systems ausprobiert werden, das mit den kommenden Updates weiter ausgebaut wird und mehr Animationen und Möglichkeiten anbieten wird. Weiterhin hatte das Update neue Fahrzeug-Sounds, ein überarbeitetes Fahrzeug-Handling und ein neues Waffen-Balancing mit an Board

Die Entwickler bedankten sich nun via Twitter für die große Teilnahme an dem Test und haben ebenfalls bekanntgeben, dass man in der kommenden Woche ankündigen will wann das nächste Testserver Update erscheinen wird. Außerdem bitten die Entwickler um euer Feedback zum Test.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment