PUBG: Erneute Spielpause wegen Serverwartung
0

PUBG: Erneute Spielpause wegen Serverwartung

Nov 01 hotspot  

Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds eine Wartung durchgeführt haben, um die Anstrengungen gegen Cheater und Hacker effektiver zu machen. In der kommenden Nacht vom 01. auf den 02. November 2017 wird es nun wieder eine Wartung geben, die rund eine Stunde dauern wird und ebenfalls das Ziel hat die Battlegrounds sicherer zu machen sowie wichtige Änderungen am Backend System vorzunehmen.

Stattfinden wird die Wartung dieses mal aber nicht wie zuvor um 04:00 Uhr, sondern bereits ab 03:00 Uhr. Während der Wartungsarbeiten in der kommenden Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird der PUBG Multiplayer wie immer nicht funktionieren.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment