PUBG: Entwickler über Einzelspieler Kampagne, Divisions-System, & Ranking für Klassen und Waffen
0

PUBG: Entwickler über Einzelspieler Kampagne, Divisions-System, & Ranking für Klassen und Waffen

Sep 21 hotspot  

Brendan Greene, der führende Entwickler hinter PlayerUnknown’s Battlegrounds hat heute bei Reddit bekannt gegeben, dass er sehr gerne PlayerUnknown’s Battlegrounds auch um eine Einzelspieler Kampagne erweitern würde. Die Möglichkeit scheint in jedem Fall zu bestehen, und er hat auch schon einige Interessante Ideen, wie man die reine Storyline auf der bereits verfügbaren Insel umsetzten könnte. Konkrete Pläne habe man auch nicht.

Aktuell steht dafür auch viel zu viel auf dem Entwicklungsplan den engagierten Teams. Die neue Map befindet sich in der Umsetzung, die samt neuen Fahrzeugen bald erscheinen soll als aber auch  die kommenden Updates, die zu allgemeinen Verbesserung beitragen.

Neben diesen bekannten großen Erweiterungen für PlayerUnknown’s Battlegrounds gibt Greene ebenfalls ein paar Punkte der festen Todo-Liste bekannt. So befindet sich ein Divisions bzw. Platzierungssystem wie in CS:GO, League of Legend und H1Z1 bereits in Planung. Weiter stellt er ein Leveling System für den eigenen Charakter und Waffenskills in den Raum, dass am Ende aber nicht das Gameplay beiflussen soll in den Raum.

Mehr zu diesen Themen, wird aber erst bekanntgegeben, wenn es soweit ist und man wirklich sehr konkrete Pläne hat.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment