PUBG: Entwickler geben 4×4 Insel Map einen Namen, nächster Test startet bald
0

PUBG: Entwickler geben 4×4 Insel Map einen Namen, nächster Test startet bald

Mai 07 hotspot  

Schon bald soll der nächste Test der 4×4 Insel Karte erfolgen, welche bisher unter dem Codenamen „Savage“ bekannt war. Die Entwickler scheinen nun aber endlich einen richtigen Namen für die neue Map haben zu wollen, unter dem man nun mit der Community weitere Verbesserungen vornimmt bis sie schließlich für alle Spieler auf den Liveservern verfügbar sein wird.

Der Name der neuen Map lautet nun „Sanhok“ (ausgesprochen: sah-nok). Übersetzt soll der offizielle Name der 4×4 Inselkarte „Fun Chicken“ heißen und aus den Wörtern „สนุก“, was auf thailändisch „Fun“ heißt und dem zweiten Wort „Manok“, was auf philippinisch Chicken bedeutet.

Der neue Test findet natürlich wie zuvor auf den Experimental Servern statt, zu denen ihr einen Key benötigt. Starten wird der neue Test am 11. Mai 2018 um 04:00 Uhr und endet am 14. Mai 2018 um 13:00 Uhr.

Was genau die Entwickler alles geändert haben, wird bisher nicht verraten. Das Bild, welches mit der Ankündigung zum Test veröffentlicht wurde, lässt aber bereits vermuten, dass es einen Haufen Texturen geregnet hat, denn der Tempel auf dem folgenden Bild sieht fast schon ansehnlich aus.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment