PUBG: Drei neue Bilder aus der Wüste & Testbericht
0

PUBG: Drei neue Bilder aus der Wüste & Testbericht

Okt 15 hotspot  

Das Spielemagazin PC Gamer hatte im September die Möglichkeit in Süd Korea die neue Wüstenmap von PlayerUnknown’s Battlegrounds anzuspielen und die aktuelle Entwicklerversion des Spiels zu testen. Neben der Wüstenmap wurde dem Redakteur auch das Vaulting System vorgestellt, das es ermöglichen soll in PUBG Hindernisse besser und realistisch zu überwinden. Von allen Eindrücken und Fortschritten war der Redakteur begeistert, sagt aber auch, dass sowohl an der Map als auch am Vaulting System noch einiges zu tun ist.

Die Map hat an allen Ecken und Enden noch Probleme mit fehlenden Texturen und grafischen Fehlern und das Vaulting System fühlt sich zwar „cool“ an, ist aber noch nicht fertig.

Nun aber zum wichtigen Teil. Nachfolgend findet ihr die drei brandneuen Bilder der bisher namenlosen Wüstenmap, die vermutlich noch dieses Jahr erscheinen soll. Verglichen mit den ersten Bildern der Wüsten Map hat sich einiges getan. Wesentlich mehr Details und Deckungsmöglichkeiten sowie ein Hauch mehr Vegetation sind in jedem Fall zu erkennen. Eine Mapübersicht der Wüstenkarte findet ihr übrigens hier.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment