PUBG: Die Wüstenkarte Miramar erscheint am 24. Mai auf der Xbox One
0

PUBG: Die Wüstenkarte Miramar erscheint am 24. Mai auf der Xbox One

Mai 01 hotspot  

Gegenüber dem Magazin US Gamer haben die Playerunknown’s Battlegrounds Entwickler nun verraten, dass die Wüstenkarte „Miramar“ für die Xbox One Gamepreview Version am 24. Mai 2018 final erscheinen wird. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, denn die Map muss noch an allen Ecken und Enden für die Xbox angepasst werden.

Aus diesem Grund wird es vermutlich noch in dieser Woche eine weitere Testphase geben. In dieser werden dann weitere Regionen und Modi, wie zum Beispiel FPP, hinzugefügt. Spekuliert wird ebenfalls darüber, ob die Entwickler mit dem Miramar Update am 24. Mai für die Xbox One, auch bereits das für PC Spieler geplante Mapauswahl-Auswahl-Feature integrieren und die neue SLR Waffe, die neuen Attachments sowie das spezielle Musclecar für Miramar  hinzufügen werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment