PUBG: Dataminer finden Layout der Wüstenmap, neue Fahrzeuge und mehr
0

PUBG: Dataminer finden Layout der Wüstenmap, neue Fahrzeuge und mehr

Nov 14 hotspot  

Seit heute Nacht darf auf den Playerunknown’s Battlegrounds Testservern gesprungen und geklettert werden, denn die Entwickler testen in der ersten Phase das Update, welches den Battle-Royale-Shooter aus der Early Access Phase auf die Version 1.0 bringt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Fans und auch wir damit gerechnet, dass das Update im Hintergrund aber auch schon Dinge enthält, die noch gar nicht zum Testen an der Reihe sind und Überbleibsel der Entwickler in den Gamefiles sind.

Dataminer haben unsere Hoffnungen nun bestätigt und die vermutlich finale Mapoverview der Wüstenkarte samt Bereichsnamen gefunden. Auch zum Thema Fahrzeuge gibt es Neuigkeiten.

Gefunden wurde neben dem bereits angekündigten VW Bus auch ein Pick-Up-Truck sowie ein Jetski. Eine neue Waffe ist ebenfalls in den Gamefiles gefunden worden. Bei der Waffe handelt es sich um das DP28 Maschinengewehr.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment