PUBG: Dataminer finden drei weitere Waffen und eine Flaregun
0

PUBG: Dataminer finden drei weitere Waffen und eine Flaregun

Nov 24 hotspot  

Seit gestern ist das neue Playerunknown’s Battlegrounds Update auf den Testservern verfügbar, das übrigens aufgrund der notwendigen Notfallwartung drei Stunden länger verfügbar sein wird. Die Server werden daher nicht wie geplant am morgigen Black Friday um 08:00 Uhr deutscher Zeit abgeschaltet, sondern erst gegen 11:00 Uhr.

Darum soll es aber hier garnicht gehen, denn im neuen Update stecken neben der neuen Mapübersicht und dem vermutlich finalen Namen der Wüstenmap auch Informationen zur Erweiterung Waffenarsenals. Bereits bekannt ist, dass das DP-28 als auch die AUG A3 den Weg ins Spiel finden werden. Zusätzlich wurden nun Bilder der Winchester 1894 Lever-Action Rifle, eines Rhino Revolvers, einee Double Barrel Shotgun und einer Flare Gun gefunden.

Offizielle Aussagen, ob diese Waffen mit der Releaseversion geplant sind, gibt es nicht. Da aber auch die DP-28 als auch die AUG A3 zuvor in den Spieldateien entdeckt worden sind, stehen die Chancen gut, dass wir auch diese Waffen in der Spielwelt finden können, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment