PUBG bekommt Boxed Version für die Xbox One
0

PUBG bekommt Boxed Version für die Xbox One

Okt 24 hotspot  

Wie Bluehole bekannt gab, dürfen sich Xbox Spieler anders als PC Spieler neben der reinen Downloadversion von Playerunknown’s Battlegrounds auch über eine physische Version freuen. Playerunknown’s Battlegrounds wird demnach auch in eurem Elektromarkt oder Gameladen eurer Wahl in einer schicken grünen Xbox One Hülle samt Disc zu finden sein.

Zu den Preisen der Retailversion schweigen derzeit sowohl Bluehole als auch Microsoft. Es ist aber davon auszugehen, dass die Retail Version der Xbox One preislich weit entfernt sein wird von dem Preis, der derzeit für die Early Access Version auf dem PC über Steam genommen wird (29,99€). Immerhin stehen zum Release neben einem polierten Spiel auch mehr Waffen, Fahrzeuge sowie zwei Maps und das Kletter-System mit in der Inhaltsübersicht.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment