PUBG: Battle-Royale-Shooter wird neu programmiert
0

PUBG: Battle-Royale-Shooter wird neu programmiert

Jul 04 hotspot  

Fortnite und Playerunknown’s Battlegrounds liefern sich um die Gunst der Community und Spielerzahlen ein heißes Gefecht um den Platz an der Spitze der Battle-Royale-Shooter. Fortnite setzt sich seit Wochen aber immer mehr an die Spitze. Auch kommende Battle Royal Spiele machen es Playerunknown’s Battlegrounds nicht unbedingt leichter und es erfordert Pläne zur Verbesserung des Spiels.

Seit dem Release der Retail Version klagen Spieler nicht nur über Cheater, sondern auch über die schlechte Performance bei relativ schlechter grafischer Qualität. Wie nun Brendan Greene aka Playerunknown mitteilte, wird man nun drastische Schritte gehen und PUBG von Grund auf neu programmieren.

Die neue Version soll dabei deutlich effektiver mit den Ressourcen umgehen und die gröbsten Fehler vermeiden, welche in der aktuellen Fassung des Spiels dazu führen, dass es weiterhin Performance-Probleme gibt. Laut Brendan Greene handelt es sich um eine von Grund auf neu aufgesetzte Version, die nun in Angriff genommen wird. Wann genau die Version veröffentlicht wird oder wie der ungefähre Zeitplan dafür aussieht, gibt Greene allerdings nichts an.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment